Optimiertes Schnelligkeitstraining für den Nachwuchsfussballer: Koordination – Sprungkraft – Sprint

Mein erstes Buch ist erschienen!

Dieses Buch richtet sich an alle, die am Schnelligkeitstraining für Nachwuchsfußballer interessiert sind: Trainer, Eltern und Spieler. Und die sich die Frage stellen: Wie werde ich schneller oder wie kann ich jemanden trainieren, so dass er schneller wird? Die aufgezeigten Übungen können sowohl ins Nachwuchstraining eingebaut als auch zu Hause durchgeführt werden. Die Inhalte dienen als Hilfestellung für Trainingsplanung und -gestaltung oder auch nur als Fundus für Trainingsübungen und ähnliches. Optimiertes Schnelligkeitstraining für Nachwuchsfußballer bietet Übungen zur Sprungkraft, Koordination u.v.m.

Zahlreiche koordinative Übungen, umfangreiche Sprungkraftübungen und die besten 16 Sprintübungen verhelfen dem Nachwuchsfußballer dazu, schneller zu werden.

[asa]109051946X[/asa]